Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

02.09.2004, 21:00

Spielnr.: 3544 - XCI.Masters: 2. Spieltag<br>ZwerGOrca Tsu_kuNfT CoK_a_cola <br >vs.<br > SenF_dRaGo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3544" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

02.09.2004, 21:03

.... ismir schleierhaft wie dumm man sein kann... sry für das dumm, aber was soll man sonst über jemanden sagen der angegriffen wird und NICHTS nie, im ganzen spiel nicht sagt, dass ich ihm helfen soll... gesehn wenn orca hilfe brauchte hab ichs bloß daran, dass tausende dorfileichen rumgelegen sind auf seinem gebiet...

und dass er den grush looste fand er wohl auch nicht für erwähnenswert... ich hab vielleicht kakce gespielt, aber dass du auf 0 vils runtergekickt wurdest, weil du nicht in der lage bist um hilfe zu schrein, das ist echt erbärmlich...

gay conquis @ dragon :)

3

02.09.2004, 21:05

mist, schon wieder gewonnen, was will ich blos da oben, hab ja hier bald mehr points wie in der zone^^, gg.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

hehe^^ naja gut man sich gegen nen dicken knight rush auf die Lange her gesehen net wehren ,aber man kann mind.mal um Hilfe schreien oder ma wallen,dass ma net mehr so leicht rinkommt^^
Naja mir solls recht sein^^

GG

Alex

5

jo im laag rocken die =P
btw war nit umsonst mit G4Y nick drin =)

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

in der aufregung ganz vergessen @@

gg @ 4 anderen und nice grush cola :)

7

02.09.2004, 21:06

Sorry ich wurde abgelenkt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

8

02.09.2004, 21:16

jo gg @all! hätte wohl schneller zu dragon gegner-mitte fahren sollen, der hat sich bis late ritter den titel king of the fisher geholt...!

naja hat trotzdem fun gemacht

gruss
cola